Produkt zum Begriff Webdesign:
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Hahn, Martin: Webdesign
Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Grundkurs Gutes Webdesign (Rohles, Björn~Wolf, Jürgen)
Grundkurs Gutes Webdesign , Eine gute Website? Klar, die ist vor allem informativ, schnell und funktional. Aber was macht aus einer einfachen Website einen echten Hingucker? Einen, der im Gedächtnis bleibt, weil er einfach richtig gut gestaltet wurde? In diesem Buch erfahren Sie es, denn hier erlernen Sie alle Gestaltungsgrundlagen für gutes Webdesign - vom perfekten Layout über die richtigen Farben und die passende Schrift bis hin zum Design von Grafiken, Bildern und Icons. Das Besondere dabei: Der Autor zeigt Ihnen in einem Beispielprojekt und in vielen zusätzlichen Praxisbeispielen, wie Sie diese Gestaltungsprinzipien im Web anwenden und sie konkret umsetzen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Auch Barrierefreiheit, Usability und Responsive Webdesign werden groß geschrieben. So entstehen moderne und attraktive Websites, die jeder gerne besucht! Aus dem Inhalt: Website-Konzeption Responsive Webdesign Ideen finden und bewerten Typografie, Webfonts Farblehre, Farbe im Web Grafiken, Bilder, Icons, Buttons, Links, Navigation Informationsarchitektur CSS-Layouts, Raster HTML5 und CSS3 Usability, Barrierefreiheit Nachhaltiges Webdesign Testen und optimieren, Suchmaschinenoptimierung Die Fachpresse zur Vorauflage: maclife.de: »Ein toll gestaltetes und umfassendes Werk für alle Anwender, die anspruchsvolle Webseiten entwerfen, gestalten und betreiben möchten.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Rohles, Björn~Wolf, Jürgen, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Design, Keyword: Web-Design; Layout; Usability UX; Webstandards; Gestaltungs-Grundlagen; Responsive responsiv; CSS3; HTML5; Barrierefreiheit; Farbe Schrift; Grundkurs lernen Studium Ausbildung Uni; Hand-Buch Bücher; Navigation; Icon; Website-Konzeption; professionelle Webseiten; Flat-Design, Fachschema: Internet / Publishing, Web-Site-Design~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung, Fachkategorie: Barrierefreiheit im Web- und Digitaldesign~Web-Grafik und -Design~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Webprogrammierung, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 229, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 1108, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2580087, Vorgänger EAN: 9783836244046 9783836219921, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1650506
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Spin(r) -Selling (Rackham, Neil)
Spin(r) -Selling , True or false? In selling high-value products or services: 'closing' increases your chance of success; it is essential to describe the benefits of your product or service to the customer; objection handling is an important skill; open questions are more effective than closed questions. All false, says this provocative book. Neil Rackham and his team studied more than 35,000 sales calls made by 10,000 sales people in 23 countries over 12 years. Their findings revealed that many of the methods developed for selling low-value goods just don't work for major sales. Rackham went on to introduce his SPIN-Selling method. SPIN describes the whole selling process: Situation questions Problem questions Implication questions Need-payoff questions SPIN-Selling provides you with a set of simple and practical techniques which have been tried in many of today's leading companies with dramatic improvements to their sales performance. , > , Auflage: New ed, Erscheinungsjahr: 199511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rackham, Neil, Auflage/Ausgabe: New ed. Revised, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: illustrations, index, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Management~BUSINESS & ECONOMICS / Real Estate / Buying & Selling Homes~BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / Management, Keyword: sales performance;SPIN-Selling method;dramatic improvements, Fachschema: Besitz / Grundbesitz~Grundbesitz - Grundeigentum~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Eigentum / Wohneigentum~Wohneigentum~Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Grundeigentum und Immobilien~Vertrieb und Marketing~Wohnen und Wohneigentum: Kauf, Verkauf und rechtliche Aspekte~Wirtschaftswissenschaft, Imprint-Titels: Routledge, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 154, Breite: 231, Höhe: 15, Gewicht: 400, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 32.62 € | Versand*: 0 € -
6 Panel Selling Cap MB6210
Selling Cap coloured, Gr. one size
Preis: 12.17 € | Versand*: 5.90 €
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"Was sind effektive Strategien für Cross-Selling in verschiedenen Branchen?" "Wie kann Cross-Selling dazu beitragen, die Umsätze und Kundenzufriedenheit zu steigern?"
Effektive Strategien für Cross-Selling in verschiedenen Branchen sind die Identifizierung von passenden Produkten für bestehende Kunden, die Schulung des Verkaufspersonals und die Nutzung von Datenanalysen zur Personalisierung von Angeboten. Cross-Selling kann dazu beitragen, die Umsätze zu steigern, indem Kunden dazu ermutigt werden, zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Durch gezieltes Cross-Selling können Kundenbedürfnisse besser erfüllt werden, was wiederum die Kundenzufriedenheit steigert und langfristige Kundenbeziehungen fördert.
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Wie wichtig ist Webdesign?
Wie wichtig ist Webdesign? Webdesign ist extrem wichtig, da es den ersten Eindruck eines Besuchers einer Website maßgeblich beeinflusst. Ein ansprechendes Design kann das Vertrauen der Nutzer stärken und sie dazu ermutigen, länger auf der Seite zu verweilen. Zudem trägt ein gut gestaltetes Layout dazu bei, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und die Navigation auf der Website zu erleichtern. Darüber hinaus kann ein professionelles Webdesign dazu beitragen, das Markenimage zu stärken und die Glaubwürdigkeit des Unternehmens zu erhöhen. Insgesamt spielt Webdesign eine entscheidende Rolle für den Erfolg einer Website und sollte daher sorgfältig geplant und umgesetzt werden.
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Welches Programm für Webdesign?
Welches Programm für Webdesign? Es gibt viele verschiedene Programme für Webdesign, aber die beliebtesten sind Adobe Dreamweaver, Sketch, Figma, und Adobe XD. Jedes dieser Programme hat seine eigenen Stärken und Schwächen, also ist es wichtig, das richtige für deine Bedürfnisse auszuwählen. Adobe Dreamweaver ist ein umfassendes Tool für professionelle Webdesigner, während Sketch und Figma besonders gut für das Design von Benutzeroberflächen geeignet sind. Adobe XD ist eine gute Wahl für die Gestaltung von interaktiven Prototypen. Letztendlich hängt die Wahl des Programms davon ab, welche Funktionen du benötigst und mit welchem du am besten arbeiten kannst.
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Wie können Unternehmen ihre Umsätze durch Cross-Selling-Maßnahmen steigern? Welche Strategien eignen sich, um durch Cross-Selling zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen?
Unternehmen können ihre Umsätze durch Cross-Selling steigern, indem sie bestehenden Kunden zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die zu ihren bereits gekauften Produkten passen. Strategien dafür sind beispielsweise die Nutzung von Kundenprofilen und Kaufhistorien, um passende Angebote zu erstellen, die Schulung von Vertriebsmitarbeitern für gezielte Cross-Selling-Gespräche und die Implementierung von Cross-Selling-Angeboten in den Bestellprozess.
Ähnliche Suchbegriffe für Webdesign:
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The New Strategic Selling (Miller, Robert B.)
The New Strategic Selling , One of the best books on selling ever published, The New Strategic Selling has changed sales and marketing for ever. Rejecting manipulative tactics and emphasizing "process", Strategic Selling® presented the idea of selling as a joint venture and introduced the influential concept of 'Win-Win'. The response to Win-Win was immediate, and it helped to turn Miller Heiman, the small company that created Strategic Selling®, into a global leader in sales and development with the most prestigious client list in the industry. A genuine business classic, this revised edition of The New Strategic Selling confronts the rapidly evolving world of business-to-business sales with real-world examples, strategies for confronting the competition and a special section featuring the most commonly asked questions from the Miller Heiman workshop. , > , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 201106, Produktform: Kartoniert, Autoren: Miller, Robert B., Auflage: 11003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Fachschema: Vertrieb, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 274, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kogan Page, Verlag: Kogan Page, Länge: 157, Breite: 232, Höhe: 21, Gewicht: 446, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9780749441302, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 41160
Preis: 35.31 € | Versand*: 0 € -
6 Panel Selling Cap - Farbe rot - Größe one size
Dieses Cap zeigt alles, was bei Daiber in punkto Material und Veredelung möglich ist. Wir bedrucken und besticken unsere Caps mit den neuesten Techniken und zeigen, welch verblüffende Designs als Sonderanfertigungen zu realisieren sind. Jedes der 6 Panels zeigt ein anderes Material, darunter verschiedene Baumwoll-Optiken sowie funktionelle Polyamid-und Polyesterstoffe. Sandwiches, Paspeln, Ösen, Labels und 3-D-Stick bieten tolle Akzente. Aufwändige Verschlüsse sorgen für den perfekten Sitz.
Preis: 8.10 € | Versand*: 4.95 € -
Cocaine Cowboys 3 - How To Make Money Selling Drugs | Zustand: Neu & original versiegelt
Cocaine Cowboys 3 - How To Make Money Selling Drugs
Preis: 15.29 € | Versand*: 4.95 € -
Cross-Pro CROSS PRO Bremssattelschutz
* Schützt die Backen vor Beschädigungen * Hergestellt aus Edelstahl * Einfach zu montieren * Rostfrei mit einfacher Wartung * In verschiedenen Farben erhältlich | Artikel: Cross-Pro CROSS PRO Bremssattelschutz
Preis: 24.46 € | Versand*: 2.99 €
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Was sind erfolgreiche Strategien für Cross-Selling in einem Einzelhandelsumfeld?
Erfolgreiche Strategien für Cross-Selling im Einzelhandelsumfeld umfassen die Schulung von Mitarbeitern, um sie in der Identifizierung von Cross-Selling-Möglichkeiten zu unterstützen, die Nutzung von Kundenanalysen, um passende Produkte anzubieten, und die Schaffung von attraktiven Angeboten und Bundles, um den Kunden zum Kauf zusätzlicher Produkte zu motivieren. Es ist wichtig, eine positive Kundenerfahrung zu schaffen, um die Wahrscheinlichkeit von Cross-Selling zu erhöhen.
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Wie unterscheidet sich responsives Webdesign von traditionellem Webdesign und welche Vorteile bietet es?
Responsives Webdesign passt sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen an, während traditionelles Webdesign eine feste Layoutgröße hat. Dadurch ist responsives Webdesign benutzerfreundlicher und sorgt für eine bessere Nutzererfahrung. Außerdem verbessert es die SEO-Rankings und die Zugänglichkeit auf verschiedenen Geräten.
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Wie kann Cross-Selling dazu beitragen, die Umsätze und Kundenbindung eines Unternehmens zu steigern? Welche Strategien können Unternehmen nutzen, um erfolgreich Cross-Selling zu betreiben?
Cross-Selling kann die Umsätze steigern, indem Kunden dazu ermutigt werden, zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Durch das Angebot von ergänzenden Produkten oder Upgrades können Unternehmen die Kundenbindung stärken. Unternehmen können erfolgreiches Cross-Selling betreiben, indem sie personalisierte Empfehlungen basierend auf dem Kaufverhalten der Kunden machen, Cross-Selling-Angebote in den Checkout-Prozess integrieren und Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um sie in der Cross-Selling-Technik zu schulen.
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Was kostet eine Stunde Webdesign?
Was kostet eine Stunde Webdesign? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, da der Preis für Webdesign von verschiedenen Faktoren abhängt. Dazu gehören die Erfahrung des Designers, die Komplexität des Projekts, der Umfang der Arbeit und die Region, in der der Designer tätig ist. In der Regel kann man jedoch sagen, dass die Preise für eine Stunde Webdesign je nach Anbieter und Projekt zwischen 50€ und 150€ liegen können. Es ist daher ratsam, verschiedene Angebote einzuholen und die Leistungen der Designer zu vergleichen, um den besten Preis für Ihre Bedürfnisse zu finden.
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